Hauptseite

Aus Snookerpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Snookerpedia - das Snooker Wiki in Deutschland

Da der Snooker-Sport in Deutschland immer populärer wird, wurde das Snookerpedia geschaffen. Es soll umfangreiches Wissen zu Themen wie Spielregeln, Snookerspieler, der Snookerweltmeisterschaft und der Geschichte des Snookers vermitteln.

Durch den Einsatz einer Wiki-Software soll den Nutzern die Möglichkeit gegeben werden, Artikel eigenständig zu erstellen, zu ergänzen oder zu verbessern. Und auch du kannst mit mitmachen, indem du beispielsweise eigene Artikel verfasst oder andere verbesserst.

Zum bearbeiten braucht man ein Benutzerkonto, wegen massiven Spammings wurde die Registrierung deaktiviert. Wer Interesse an einem Konto zum bearbeiten hat, der möge eine Mail an kontakt AT snookerpedia PUNKT de senden.

Im Überblick: Spieler - Turniere - Fachbegriffe - Materialien - Bilder

Neu bei Snookerpedia